EIN NEUER TISCH ERSTRAHLT IN WEINHEIM

Bild

Der Himmel zeigt nur ein strahlendes Blau über Weinheim, als wir am Samstagmorgen zum historischen Rathaus gehen um den OT 186 Weinheim zu chartern. Wie gemalt, liegt das alte Rathaus mitten in der historischen Altstadt. Ach ja, schon erkenne ich den Balkon, von welchem sie sich nach der Charter dem Volk zuwenden möchten.

EineCharter ist für einen Präsidenten mit das schönste was es gibt. Und in so einem Ambiente macht es noch mehr Spaß. Die Mannen um Johannes Perk wirkten glücklich, nun endlich den Weg zur Charter geschafft zu haben um wieder zur großen Tablerfamilie zu gehören. Die große Beteiligung der Round Tabler und Ladies, zeigt, dass hier in Weinheim Side by Side gelebt wird. Aber auch die Serviceclubs der Stadt begrüßten ein neues Mitglied, das sich der Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit bewusst ist.

Dass die Jungs nicht nur gut aussehen, sondern auch gut feiern können, bewiesen sie dann am Samstagabend beim Festabend auf der Wachenburg. Ein großartiges Erlebnis.

 

http://www.old-tablers-germany.de/ein-neuer-tisch-erstrahlt-in-weinheim/

 

Weinheim, den 21.04.2018